Aldiana Club Ampflwang
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
アムプフルヴァング・イム・ハウスルックヴァルトの全てのホテル

Aldiana Club Ampflwang

衛生対策
Wörmansedt 1, 4843 アムプフルヴァング・イム・ハウスルックヴァルト, オーバーエスターライヒ州, オーストリア
地図で表示
慌しい一日の終わりには、Aldiana Club Ampflwangでおくつろぎください。Aldiana Club Ampflwangは、アムプフルヴァング・イム・ハウスルックヴァルトでも指折りの素晴らしい宿泊施設の内の一つです。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
4/5とても良い·清潔度:4.0
口コミ全22件
施設
屋内プール屋外プール乗馬ハイキングサウナスパマッサージルームフィットネスルーム公共駐車場無料バー
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
鉄道:Attnang-Puchheim
(22km)
ランドマーク:Flosse Abenteuerland
(144m)
ランドマーク:アウスジヒトシュトゥルム・ゲーブルベルク
(1.3km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

ご利用条件

アメニティ & サービス

スーペリア ダブルルーム
1

スーペリア ダブルルーム

シングルベッド1台
禁煙
エアコン
プライベートバス
ガーデンビュー
プライベートエントランス
客室備品
空室を確認
ダブルルーム(大人1名様)
1

ダブルルーム(大人1名様)

シングルベッド2台
禁煙
エアコン
プライベートバス
ガーデンビュー
バルコニー
客室備品
空室を確認

宿泊者による口コミ(22)

4/5
とても良い
承認済み口コミ
  • 清潔度4
  • 設備・アメニティ4
  • ロケーション4
  • サービス4
ゲスト
2022年12月20日
We were already the second time for a team offsite in the Aldiana Club Ampflwang. Everything is just right - very friendly and helpful staff, good food, clean and well-maintained rooms, spacious seminar rooms and great facilities. You don't have to worry about anything, it's all there. Thanks to the team for this great experience. Anytime again :)
自動翻訳
ゲスト
2022年12月20日
It was my first time at the Aldiana Club Ampflwang and i'm sure it will not be the last! Everything from the staff, the views, the food, and cleanliness of rooms was spectacular. Thank you to the entire team at Aldiana Club Ampflwang for making our stay exceptional. I hope to see you soon!
自動翻訳
ゲスト
2022年12月20日
Attended a business trip with coachbetter staying for three nights in December. The scenery was beautiful, the facilities were excellent and the staff were the most welcoming staff you could wish for as a guest. The business rooms were always organised with snacks and selection of drinks with every facility you would need (screens, flip charts, pens etc) for any type of discussion. As a team we were able to further grow our team relationships by attending group activities organised by the staff, Dave with his spinning class was outstanding as well as team yoga and access to all the excellent facilities. Food was superb the variety and quality for all meals was excellent, credit to the chef and all the staff in the restaurant. Would highly recommend for any business looking to get the team together. Also look forward to brining my family back to enjoy the amazing facilities on offer for kids. Thank you to Peter and the team for a great few days. Mark
自動翻訳
ゲスト
2024年1月12日
Ich kann nur jedem raten, sich sehr gut zu überlegen bevor er dort bucht! Selbst wenn man nur wenige Tage nach Buchung storniert und der Urlaub noch ein halbes Jahr in der Zukunft liegt, muss man 20% !!! der Gesamtkosten bezahlen. Wir wollten mit Freunden dort Urlaub machen, die aber, nur 3 Tage nach uns, kein Zimmer mehr bekommen konnten, da das Zimmerkontingent zwischenzeitlich von einer Firma komplett belegt worden war. Man kann sich die Stimmung im Haus lebhaft vorstellen. Aus diesem Grunde wollten wir den Urlaub sofort wieder canceln, was natürlich ging, auf den Kosten von fast 300 € blieben wir aber sitzen. Auf Nachfrage bot man uns dann doch noch ein Zimmer für undere Freunde an - was ja wohlgemerkt gar nicht frei war, laut telefonischer Auskunft. Natürlich steht in den AGBs irgendwo, dass dieses Gehabe rechtens ist. Kundenfreundlichkeit ist jedenfalls was anderes.
自動翻訳
ゲスト
2024年1月3日
Zum Zimmer: Wir sind zu Dritt angereist und hatten ein Maisonette-Zimmer gebucht (es gab nur noch dieses). Alles ist überaus eng und das Waschbecken war im Flur. Das Bad war direkt daneben und mit einer Milchglastür getrennt. Der Raum war ca. 2,5 qm groß und hatte eine Dusche und ein WC. Abtrocknen in diesem Raum ging erst mal nicht, da zu klein. Die Alternative war sich in den Flur zu stellen. Das Waschbecken hatte keinerlei Abstellmöglichkeiten, sodaß wir die Waschbeutel unter dem Waschbecken abstellen mussten. Die Zimmer sind extrem schlecht beleuchtet und wir mussten uns mit der Handytaschenlampe behelfen. Die Treppe in das oben gelegene Zimmer ist sehr steil, einen Koffer nach oben zu bringen ist fast unmöglich. Die Schränke sind übersichtlich und man hatte nie die Möglichkeit die nassen Klamotten irgendwo aufzuhängen. Ich denke, dass die guten Jugendherbergen mindestens genauso gut ausgestattet sind. Das Essen: Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch sehr gut. VollpensionPlus: Das ist ein System, das ich wirklich nicht verstanden habe. Man wirbt mit VollpensionPLUS. Wozu das PLUS? Alle Getränke beim Essen sind inklusive, alle anderen Getränke nicht. Das hat dazu geführt, dass sich die Gäste die Getränke aus dem Speisenraum mit in die Bar genommen haben. Das kenne ich aus den ROBINSON-Clubs wirklich anders. Da ist eine Vollpension auch wirklich eine Vollpension. Nachmittags gab es Kuchen, den Kaffee musste man aber bezahlen?! so what? Die Kinderbetreuung: Ausgezeichnet, hier hatte ich echt das Gefühl, dass die Betreuer/innen mit Herz dabei sind. Die Spielehalle: Ein typischer Indoor-Spielplatz. Der Raum für die Fitnesskurse liegt direkt dahinter und ist fensterlos und nicht einladend. Über die Qualität der Kurse kann ich nichts sagen, da ich aufgrund des nicht einladenden Raumes die Kurse nicht belegt habe. Die Buchung eines Tisches für Silvester wurde uns sehr von allen Mitarbeitern empfohlen. Es gab zwei Buchungszeiten: von 11-12 Uhr und von 16:30 - 17:30 Uhr. Da standen dann die Menschen in Schlangen an und mussten teilweise 1 Stunde warten bis sie endlich dran kamen. Es saßen auch "nur" 3 Mitarbeiter an dem Tisch, um die Buchungen entgegen zu nehmen. Warum gebucht werden musste erschloss sich so niemanden. War das wirklich der Manager, der den ganzen Tag mit Badelatschen, kurzer Badeshort und umgedreht aufgesetztem Cappi herumlief? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen?? Also wir werden aufgrund der Größe der Zimmer wirklich nicht wieder kommen. Es war eine Zumutung - auch für den Preis.
自動翻訳
ゲスト
2023年3月8日
Super Landschaft. Tolles Freizeitprogramm: für jeden in der Familie etwas dabei! Nettes, hilfsbereites Personal. Super leckeres Essen! Angenehme Stimmung im Haus. 1000 Dank ; der Geburtstagstisch war wirklich mit viel Liebe gedeckt.
自動翻訳
ゲスト
2023年6月2日
Sehr guter Club. Freundliches Personal. Super leckeres Essen. Saubere Zimmer. Super gutes Unterhaltungsprogramm am Abend. Sehr gute Wanderungen möglich. Und wer Pferde liebt ist hier richtig.
自動翻訳
ゲスト
2023年3月6日
Waren schon sehr oft dort. Egal ob als Paar oder Familie immer wieder eine gute Wahl und Auszeit. Super Kulinarik mit regionalen Produkten und hervorragenden Küchenchef Sascha. Tolles Ambiente und herzliches Personal. Gute und gepflegte Außenanlage.
自動翻訳
ゲスト
2023年2月27日
Wir waren als Paar mit 4 Kindern im Dezember 2022 vor Ort. Wer auf der Suche nach Erholung, Freizeit und Wellness (sowohl mit als auch ohne Kinder) sowie gutem Essen ist, ist hier goldrichtig. Die Kinderbetreuung ist sensationell und die Betreuer*Innen gehen mit den Kindern sehr einfühlsam und rücksichtsvoll um. Indoor- und Outdoor-Abenteuerspielplatz, Tennishalle/-plätze, Sporthalle, Reitanlage, Wellnessbereich mit mehreren Saunen sowie Dampfbad lassen keine Wünsche offen. Das Essen ist jeden Tag frisch, vielfältig und super lecker. Auch für die Kinder ist für jeden Geschmack was dabei. Das gesamte Personal gibt einem durchweg das Gefühl, unter Freunden zu sein. Besonders beeindruckend ist, dass selbst der Chef hinter der Bar oder der Essensausgabe zu finden ist und sich um die Gäste kümmert. Großes Dankeschön daher an dieser Stelle an das gesamte Aldiana-Team für die tolle Atmosphäre. Kurzum - ein mehr als gelungener Familienurlaub. Wir kommen definitiv immer wieder.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:15:00~
チェックアウト:11:00まで

フロントデスク営業時間:24時間年中無休 時

お子様ご利用条件
当ホテルは、お子様の年齢を問わずご宿泊いただけます。

ベビーベッド・エキストラベッド
どの客室タイプにも、ベビーベッドやエキストラベッドの追加はできません。

朝食
料理ジャンルコンチネンタル、グルテンフリー、ベジタリアン
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

衛生対策

清潔
  • 4/5
安全対策
  • 体温計利用可
清掃・消毒あり
  • 宿泊者が変わる際に、消毒を実施

ホテル概要

  • 客室数:98
慌しい一日の終わりには、Aldiana Club Ampflwangでおくつろぎください。Aldiana Club Ampflwangは、アムプフルヴァング・イム・ハウスルックヴァルトでも指折りの素晴らしい宿泊施設の内の一つです。

当施設はAttnang-Puchheimから約22kmの距離にあります。最寄の鉄道駅はAttnang-Puchheim、当施設から約22kmの距離です。付近にはLokpark Ampflwangやアウスジヒトシュトゥルム・ゲーブルベルク、Flosse Abenteuerlandなどがあり、アムプフルヴァング・イム・ハウスルックヴァルトの観光に非常に便利な立地です。

館内の様々な施設で、有意義にお過ごしいただけます。アムプフルヴァング・イム・ハウスルックヴァルトの当施設には、併設の駐車場があります。

アメニティ & サービス

屋内プール
屋外プール
スパ
フィットネスルーム
レストラン
会議室
キッズスペース
キッズクラブ
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

Aldiana Club Ampflwangの宿泊料金はいくらですか?

Aldiana Club Ampflwangの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

Aldiana Club Ampflwangのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は15:00より、チェックアウト時刻は11:00までです。

Aldiana Club Ampflwangでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

Aldiana Club AmpflwangはWi-Fiを提供していますか?

はい、当ホテルはWi-Fiを提供しております。

Aldiana Club Ampflwangの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Flosse Abenteuerland(約144m), アウスジヒトシュトゥルム・ゲーブルベルク(約1.31km), Lokpark Ampflwang(約1.97km)です。

Aldiana Club Ampflwangにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:屋内プール, 屋外プール, 乗馬など。

Aldiana Club Ampflwangには禁煙の部屋がありますか?

詳しくは、ホテルの詳細情報をご確認ください。

Aldiana Club Ampflwangにプールはありますか?

はい、Aldiana Club Ampflwangにはプールがあります。プールタイプ:屋内プール, 屋外プール。

Aldiana Club Ampflwangには温泉がありますか?

いいえ、Aldiana Club Ampflwangには温泉がございません。

Aldiana Club Ampflwangでは駐車場がありますか?

はい、駐車場がございます。

当施設について

最寄りの駅Attnang-Puchheim
駅までの距離22.02KM
平均価格 FromJPY30957
ホテルランク4