ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフ(Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトの全てのホテル

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフ(Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf)

ゲマインデ・ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトの4つ星特選ホテル 第1位
Thermenstraße 216, 8282 ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルト, シュタイアーマルク州, オーストリア
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ホテル フィア ヤーレスツァイテンは最適です。ホテル フィア ヤーレスツァイテンは、ビジネスでもレジャーでも、ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトでの快適な滞在をご提供いたします。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
Hotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
4.6/5非常に良い·清潔度:4.6
口コミ全41件
施設
ゴルフ場日光浴エリア屋内プール屋外プール乗馬ハイキング温泉サウナスパマッサージルーム
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
ランドマーク:Francis - animal farm experience
(4.2km)
ランドマーク:GERNOT - Arena
(4.6km)
ランドマーク:Grabher-Haus
(7.1km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

ご利用条件

アメニティ & サービス

ルーム(ガルテンツィマー)(クイーンベッド)
5

ルーム(ガルテンツィマー)(クイーンベッド)

クイーンベッド1台
窓あり
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
専用トイレ
客室詳細
空室を確認
ダブルルーム
5

ダブルルーム

ダブルベッド1台
窓あり
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
テレビ
客室詳細
空室を確認
スイート
6

スイート

ダブルベッド1台
窓あり
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
専用トイレ
客室詳細
空室を確認
ロマンチックローズスイート
6

ロマンチックローズスイート

キングベッド1台
窓あり
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
専用トイレ
客室詳細
空室を確認
ダブルルーム(リリー/オーキデー)
5

ダブルルーム(リリー/オーキデー)

ダブルベッド1台
窓あり
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
テレビ
客室詳細
空室を確認
ダブルルーム
15

ダブルルーム

ダブルベッド1台
窓あり
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
専用トイレ
客室詳細
空室を確認
客室タイプを閉じる

宿泊者による口コミ(41)

4.6/5
非常に良い
承認済み口コミ
  • 清潔度4.6
  • 設備・アメニティ4.6
  • ロケーション4.6
  • サービス4.6
ゲスト
2023年1月12日
it was our 4th visit the last 7 month and we cant wait to come back. As usual hotel and thermal was perfect and due to covid esp on working days nearly empty. Special note to the nice housekeeping ladies that always have noce words and small gifts for the kids.
自動翻訳
Kathrin R
2024年1月31日
Würde ich sofort wieder buchen. Sehr schönes Hotel. Gemütliche, saubere Zimmer. Das Essen war großartig mit regionalen Produkten. Wir wurden super nett begrüßt und das Personal war sehr freundlich. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Ich freue mich auf unseren nächsten Besuch im Hotel Vierjahreszeiten.
自動翻訳
ゲスト
2024年4月22日
Unkomplizierte Buchung, unkomplizierter Online-Checkin, sehr freundliches Personal in der Rezeption und in der Gastronomie, sehr gutes Essen, tolles und gemütliches Zimmer, es passt einfach alles. Wir haben den Aufenthalt rundum genossen und wir kommen wieder!
自動翻訳
ゲスト
2024年4月18日
Das Thermenhotel Vier Jahreszeiten ist wunderschön, man geht durch einen Gang zur Therme und es gibt einen eigenen Liegebereich für die Hotels. Wir haben dort auch in den Energieferien (fast) immer einen Platz ergattert. Die Therme ist sehr toll für Kinder (unsere Tochter ist 11 und hatte wirklich sehr viel Spass). Das Essen (Buffet) ist mega gut und ist wunderschön angerichtet. Die Damen an der Rezeption sind extrem nett und hilfsbereit. Als wir Sonntag Abend einen Arzt/Medikament benötigten, weil Wasser im Ohr war, wurde uns extrem lieb und unterstützend weitergeholfen. Auch im Restaurant - tolle Mitarbeiter 1A!!!! Wir waren schon mehrmals hier und werden wiederkommen :-)
自動翻訳
ゲスト
2024年4月11日
Vorweg - wir sind zum X-ten Mal im Hotel Vierjahreszeiten gewesen! Nie gab es irgendwas zu beanstanden. Egal ob telefonische Buchung, Late Check Out oder optionale Verlängerung des Aufenthalts, alles klappt prima! Wir haben kurzfristig, das Wetter muss ja auch mitspielen, 2 Nächte im "Gartenzimmer" verbracht. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Mittagssnack beim "Horst" verkürzt die Wartezeit aufs reichhaltige Abendbuffet. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Empfehlenswert für Jung und -na, Alt will ich nicht schreiben - einfach für JEDEN!
自動翻訳
Harald L
2024年3月28日
Wie immer ein Traum von Wellness Urlaub. Angefangen vom sehr netten Personal über das gute Essen egal ob Frühstück Mittagssnack oder das leckere Abendessen. Die Zimmer hochwertig. Die Nähe zur Therme perfekt. Zum Schaffelbade etwas weiter zu gehen.
自動翻訳
ゲスト
2024年3月20日
Wir haben eine Nacht im Thermenhotel verbracht und wir hätten am liebsten noch zwei oder drei weitere Nächte angehängt. Es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer war schön und sehr sauber. Das Angebot für Kinder ist ausreichend; wir haben ein Kleinkind und das Spielezimmer im Restaurant war super während der Essenszeiten. Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet - das Buffet ist reichhaltig und für jeden was dabei. Auch unserem Kind hat es sehr geschmeckt. Wir haben uns vom Frühstück eine Lunchbox eingepackt (für die große Box ist das echt ein geringer Aufpreis und würden wir wieder so machen) und das war super als Snack am Abreisetag.
自動翻訳
ゲスト
2024年3月11日
Es war ein gelungenes, entspanntes Wochenende, das Hotelzimmer wunderschön und sauber, einziger kleiner kritikpunkt: für mich war das Bett zu hart. Alles andere war fantastisch. Sehr freundliches Personal, das Buffet morgens und abends ein Traum!!! Der verbindungsgang zur therme super!! Komme sehr gerne wieder!!
自動翻訳
ゲスト
2024年3月7日
Wir waren als Familie dort. Es war ein schöner Kurztrip. Da wir mit Kleinkind anreisten war es sehr angenehm vor Ort am Anreisetag schon ein Mittagessen zu bekommen und ein Gitterbett wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt . Der Spiele Raum im Restaurant ist Gold wert für jene Eltern die noch in Ruhe essen möchten. Essen und Service sehr gut und zuvorkommend. Massage war auch in Ordnung. Thermeneintritt für den Aufenthalt von Anreise- bis Abreisetag inklusive.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:15:00〜21:00
チェックアウト:07:00~11:00

フロントデスク営業時間:[月-日]06:30〜22:00

チェックインの詳細はご予約後にお知らせいたします

チェックイン受付時間外に到着予定の場合は、事前に宿泊施設にご連絡ください

お子様ご利用条件
当ホテルは、お子様の年齢を問わずご宿泊いただけます。
添い寝のお子様は追加料金が発生する場合があります。正確な料金が表示されるよう、お子様の人数を追加してください。

ベビーベッド・エキストラベッド
エキストラベッドおよびベビーベッドのご利用条件は、客室タイプにより異なります。詳しくは、客室タイプの詳細をご参照ください。

朝食
料理ジャンルコンチネンタル、グルテンフリー、ビーガン、ベジタリアン
提供形式ビュッフェ
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 開業:1983
  • 客室数:82
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ホテル フィア ヤーレスツァイテンは最適です。ホテル フィア ヤーレスツァイテンは、ビジネスでもレジャーでも、ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトでの快適な滞在をご提供いたします。

付近にはGERNOT - ArenaやFrancis - animal farm experienceなど、ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトの多くの観光名所があります。

お時間に余裕があるお客様には、館内の様々な施設でお過ごしいただくのもお勧めです。ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトの当施設のお客様は、駐車場をご利用いただけます。

ロイパースドルフ・バイ・フュルステンフェルトのホテルの中でも、ホテル フィア ヤーレスツァイテンはそのすばらしい設備で高評価をいただいております。

アメニティ & サービス

屋内プール
屋外プール
温泉
スパ
フィットネスルーム
バー
レストラン
キッズスペース
ウォーターパーク
キッズクラブ
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフの宿泊料金はいくらですか?

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は15:00より、チェックアウト時刻は11:00までです。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフはWi-Fiを提供していますか?

ホテルページ内のアメニティリストをご確認ください。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Francis - animal farm experience(約4.2km), GERNOT - Arena(約4.6km), Grabher-Haus(約7.1km)です。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:ペット可(追加料金), 屋内プール, 屋外プールなど。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフには禁煙の部屋がありますか?

はい、禁煙のお部屋がございます。詳細につきましては各プランをご確認ください。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフにプールはありますか?

はい、ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフにはプールがあります。プールタイプ:屋内プール, 屋外プール。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフには温泉がありますか?

はい、温泉がございます。心身のリラックス効果があり、疲労回復やストレス解消に最適です。

ホテル フィア ヤーレスツァイテン ロイパースドルフでは駐車場がありますか?

はい、駐車場がございます。

当施設について

平均価格 FromJPY53100
ホテルランク4