アーカンデンハウス パーペンブルク(Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
パーペンブルクの全てのホテル

アーカンデンハウス パーペンブルク(Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg)

Hauptkanal Links 68-72, 26871 パーペンブルク, ドイツ
地図で表示
慌しい一日の終わりには、アーカンデンハウス パーペンブルクでおくつろぎください。アーカンデンハウス パーペンブルクは、ビジネスでもレジャーでも、パーペンブルクでの快適な滞在をご提供いたします。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg
Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg
Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg
Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg
Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg
Arkadenhaus - Hotel Freiherr Von Schwarzenberg
4.3/5とても良い·清潔度:4.3
口コミ全22件
施設
公共駐車場無料荷物預かりモーニングコールWi-Fi(公共の場)無料レストラン喫煙所会議室
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
鉄道:Winschoten Railway Station
(30.2km)
鉄道:Scheemda
(40.0km)
ランドマーク:Museumsschiff "Friederike von Papenburg"
(<100m)
地図

客室

宿泊者による口コミ

トレンドの質問

ご利用条件

アメニティ & サービス

コンフォート ダブルルーム
17

コンフォート ダブルルーム

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
冷蔵庫
タオル
客室詳細
空室を確認
デラックス ダブルルーム(バルコニー付)
24

デラックス ダブルルーム(バルコニー付)

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
冷蔵庫
シティビュー
客室詳細
空室を確認
スタンダードダブルルーム
23

スタンダードダブルルーム

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
冷蔵庫
タオル
客室詳細
空室を確認
スイート
23

スイート

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
冷蔵庫
シティビュー
客室詳細
空室を確認

宿泊者による口コミ(22)

4.3/5
とても良い
承認済み口コミ
  • 清潔度4.3
  • 設備・アメニティ4.3
  • ロケーション4.3
  • サービス4.3
Ged
2023年12月25日
An excellent stop off point for us on route to visit family Highly recommend fantastic staff
自動翻訳
Verified traveler
2022年12月9日
Parking is easy, neighbour hood safe. Room was nice, some things may have been overlooked during cleaning and some should see some maintenance, but overall no reason not to book this hotel. With 85 Euro/night the price is reasonable. When in Papenburg again, we will probably book this hotel again. Friendly staff.
自動翻訳
Joanna
2022年10月19日
Front desk very helpful. Great breakfast. Nice rooms.
自動翻訳
Santeri
2021年11月26日
Excellent stay in very comfortable hotel. Good breakfast and good reataurant for dinner as well. Quiet and never too busy hotel.
自動翻訳
ゲスト
2021年11月7日
Best in Papenburg! Boutique hotel and farm house/industrial vibes rule this picturesque inn in the heart of Papenburg. Having visited and stayed in most hotels in the city, Arkadenhaus stands out for a few reasons: The rooms are modern and well appointed. Each with a distinct name and slight variations in decor and furnishings. The rooms are spacious and include cool features, like heated floors in the bathroom. Like most hotels in Germany, The bathrooms in Arkadenhaus and only feature one multi-use bath product that doubles as shampoo and body wash. The dining areas are very cute and the breakfast spread includes the usual European staples: cold cuts, bakery section, espresso machines, hot food, cold beverages, pastries, cereals and more. The waffle station was a highlight! Staff was super friendly. A few of them spoke limited English but everyone was eager to help
自動翻訳
ゲスト
2024年3月10日
Immer wieder sehr schön, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer konnte ohne Weiteres schon früher bezogen werden. Begehbare große Regendusche, geräumige Toilette separat, sehr gute Betten. Tolles, frisches Frühstück, was keinerlei Wünsche offen lässt.
自動翻訳
ゲスト
2024年1月22日
Um in Papenburg die bekannte Meyerwerft zu besichtigen haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und in diesem Hotel gefunden. Das Hotel ist für unsere Verhältnisse ein etwas grösseres Haus und liegt am Rande der kleinen eher am Rande der kleinen Innenstadt von Papenburg, ca. 1.5 km vom. Bahnhof entfernt. Wir wurden nett empfangen und dann konnten wir unser Zimmer suchen. Wir fanden es auch ob wohl wir zuerst in die falsche Richtung gelaufen sind, ein Wegweiser hätte und hier sicherlich geholfen. Das Treppenhaus war eher nüchtern eingerichtet, aber das Zimmer hat uns wiederum gefallen. Es hat eine schöne Größe und war modern und quasi neu. Es hatte sogar einen Wasserkocher für Tee und Nescafe, für deutsche Hotels nicht die Regel. Besonders gut hat und am nächsten Morgen das Frühstücksbüffet gefallen. Klar geht auch noch mehr aber es hatte alles was wir haben wallten und war auch recht nett angerichtet. Also insgesamt für uns eine klare Empfehlung
自動翻訳
ゲスト
2024年1月5日
Das Restaurant ist ein No Go. Der Service war sehr schlecht. Wir saßen ca 15 Minuten bevor ein anderer Mitarbeiter der Kellnerin sagte, ob sie nicht sehen würde, dass zwei neue Tische da wären. Ebenso mussten wir mehrmals darum bitten, das unser Tisch, auf dem wirklich nicht übersehbare Spuren vom Vorgänger zu sehen waren, abgeputzt wurde. Wir hatten den Thunfischsalat, der war gut und reichlich und das Hühnchen mit Currysauce. Das Hühnchen war ungenießbar, man konnte schmecken, das es das billigste Fleisch war, was man kaufen kann, war mein empfinden. Da man nicht einmal fragte, ob alles in Ordnung war, ließ ich das Hähnchen mehr als halbvoll zurückgehen. Das Personal ließ Sicht nicht blicken, wir meldeten uns dann an der Theke, damit wir bezahlen konnten. Da das Restaurant absolut nicht gut besucht war und mindestens drei Kellner anwesend waren, können wir dieses nicht verstehen. Das Hotel ist von der Lage her super. Der Herr am Empfang war sehr nett. Die Zimmer sind gut eingerichtet, jedoch sollte man nach Möglichkeit darauf achten, dass man ein Zimmer im zweiten Stock erhält, da es sehr hellhörig ist. Wir konnten die Nacht über die Schritte von dem über uns liegendem Zimmer hören.
自動翻訳
Susanne
2023年8月18日
Das Einchecken war recht unfreundlich und unprofessionell. Das Unterstellen der E-Bikes war chaotisch. Zudem gibt es tatsächlich Leute, die mit ihren Akkus die Steckdosen blockieren und dann auch noch den Akku eines Hotelgastes einfach aus der Steckdose ziehen, sodass der am nächsten Morgen ohne geladenen Akku fahren muss.... Die Restaurantsituation erinnert eher an eine Kantine. Allerdings war das Frühstücksbuffet sehr umfangreich...
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:15:00〜21:30
チェックアウト:07:00~11:00

フロントデスク営業時間:[月-日]06:00〜22:00

チェックインするには、事前に宿泊施設にご連絡ください

お子様ご利用条件
当ホテルは、お子様の年齢を問わずご宿泊いただけます。
添い寝のお子様は追加料金が発生する場合があります。正確な料金が表示されるよう、お子様の人数を追加してください。

ベビーベッド・エキストラベッド
どの客室タイプにも、ベビーベッドやエキストラベッドの追加はできません。

朝食
提供形式ビュッフェ
年齢料金
17歳以下のお子様
€5.00(約842円)/名
大人
€10.00(約1,684円)/名
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 客室数:45
慌しい一日の終わりには、アーカンデンハウス パーペンブルクでおくつろぎください。アーカンデンハウス パーペンブルクは、ビジネスでもレジャーでも、パーペンブルクでの快適な滞在をご提供いたします。

Winschoten Railway Stationから当施設まで、約30kmです。最寄の鉄道駅はWinschoten Railway Station、約30kmの距離です。付近には、Museumsschiff "Friederike von Papenburg"や市立公園、Kino Papenburgなど、パーペンブルクの多くの観光名所があります。

お時間に余裕があるお客様には、館内の様々な施設でお過ごしいただくのもお勧めです。パーペンブルクの当施設には、併設の駐車場があります。

アメニティ & サービス

レストラン
会議室
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

アーカンデンハウス パーペンブルクの宿泊料金はいくらですか?

アーカンデンハウス パーペンブルクの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

アーカンデンハウス パーペンブルクのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は15:00より、チェックアウト時刻は11:00までです。

アーカンデンハウス パーペンブルクでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

アーカンデンハウス パーペンブルクはWi-Fiを提供していますか?

はい、当ホテルはWi-Fiを提供しております。

アーカンデンハウス パーペンブルクの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Museumsschiff "Friederike von Papenburg"(約<100m), Kino Papenburg(約650m), 市立公園(約820m)です。

アーカンデンハウス パーペンブルクにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:荷物預かり, モーニングコール, フロント(対応時間に制限あり)など。

アーカンデンハウス パーペンブルクには禁煙の部屋がありますか?

詳しくは、ホテルの詳細情報をご確認ください。

アーカンデンハウス パーペンブルクにプールはありますか?

いいえ、プールはございません。

アーカンデンハウス パーペンブルクには温泉がありますか?

いいえ、アーカンデンハウス パーペンブルクには温泉がございません。

アーカンデンハウス パーペンブルクでは駐車場がありますか?

はい、駐車場がございます。

当施設について

最寄りの駅Winschoten railway station
駅までの距離30.17KM
平均価格 FromJPY16538