ホテル ディ ゾネ フランケンベルク(Hotel Die Sonne Frankenberg)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
フランケンベルクの全てのホテル

ホテル ディ ゾネ フランケンベルク(Hotel Die Sonne Frankenberg)

ヴァルデック=フランケンベルクの4つ星特選ホテル 第6位
Marktpl. 2, 35066 フランケンベルク, ドイツ
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ホテル ディ ゾネ フランケンベルクは最適です。ホテル ディ ゾネ フランケンベルクは、フランケンベルクでも指折りの素晴らしい宿泊施設の内の一つです。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg
Hotel Die Sonne Frankenberg
4.4/5とても良い·清潔度:4.4
口コミ全39件
施設
日光浴エリアハイキングサウナスパマッサージルームフィットネスルーム専用駐車場無料自動車充電設備空港シャトルサービスバー
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
ランドマーク:Historisches Rathaus
(<100m)
ランドマーク:Liebfrauenkirche
(150m)
ランドマーク:Philipp-Soldan-Forum, Frankenberg (Eder)
(360m)
地図

客室

宿泊者による口コミ

トレンドの質問

ご利用条件

アメニティ & サービス

ジュニア スイート
3

ジュニア スイート

クイーンベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
ミニバー
テレビ
タオル
客室詳細
空室を確認
スーペリアルーム
2

スーペリアルーム

ダブルベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
ミニバー
テレビ
タオル
客室詳細
空室を確認
クラシックルーム
3

クラシックルーム

ダブルベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
テレビ
客室詳細
空室を確認
スイート
3

スイート

ダブルベッド2台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
テレビ
客室詳細
空室を確認
ゲストルーム
5

ゲストルーム

クイーンベッド2台
Wi-Fi(無料)
禁煙
エアコン
プライベートバス
ミニバー
テレビ
客室詳細
空室を確認
客室タイプを閉じる

宿泊者による口コミ(39)

4.4/5
とても良い
承認済み口コミ
  • 清潔度4.4
  • 設備・アメニティ4.4
  • ロケーション4.4
  • サービス4.4
ゲスト
2023年1月31日
The Best! The service is fantastic! Mrs. Lara Gammerschlag treats you like royal family and the rest of the staff is wonderful !!!! I highly recommend to stay at Hotel Sonne. 5 stars for sure! Would come back anytime.
自動翻訳
ゲスト
2021年9月30日
We stayed at Die Sonne for a week and loved every minute of it. The service is pretty good and the rooms spacious and yet homely. The only things that we missed were having a smart TV to enable us to cast a movie, as the room tv was old and didn't provide any English channels to watch a film. Clearly, this is a place for foodies, but at times, the food runs away too far from German tradition. It would be nice to see this type of cuisine tweaked and modernised, too.
自動翻訳
KS-34119
2021年6月16日
Great food, but poor service. With a party of four we visited the restaurant for a business lunch in June 2021. Very strict COVID Check, which is great. The time to serve the guests is completely unacceptable. Quality was good (large Salat and salmon)
自動翻訳
ゲスト
2024年3月24日
Ein Hotel, wie ich es in einer recht kleinen Stadt gar nicht erwartet hätte. Aber offenbar gibt es Tourismus und namhafte Industriebetriebe in der Nähe, die hier sicherlich gut ihre Besucher unterbringen können. Direkt neben dem historischen Rathaus am Untermarkt gelegen, sind es nur kurze Wege zu Geschäften und Einrichtungen. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die durch einen Tunnel verbunden sind; im kleineren, am Fachwerk erkennbaren Haus liegt das Spa, das wir leider nicht ausprobieren konnten, schade. Unsere Suite lag zum Markt hin, alles modern eingerichtet, aber mit Reminiszenzen an Ort und Geschichte. Philipp Soldan kannte ich vorher nicht - ein offenbar berühmter Holzbildhauer des 16. Jahrhunderts, der auch Ofenplatten geschaffen hat, hier auch ein Bezug zu den großen Firmen im Umkreis. Frankenberg kann gut zu Fuß erkundet und umrundet werden. Man gibt sich Mühe, die Sünden der 70er Jahre ungeschehen zu machen. Wir waren erstaunt über das Angebot, obwohl die Fußgängerzone kaum bevölkert war. Das Hotel ist behindertengerecht gestaltet, man kann die Vorfahrt nutzen und leicht einen Parkplatz finden, neben den vom Hotel angebotenen. Wir haben gut geschlafen und u. a. vom Kissen-Menü profitiert. Der Service und das Frühstücks-Büfett etwa können schon an fünf Sternen kratzen. Freundliches und zugewandtes Personal, teils noch in Ausbildung, gesprächig und aufmerksam. Rezeption ständig besetzt. Man legt Wert auf lokale Anbieter und tischt Brötchen auf, die jedem Vergleich standhalten. Die Bar und das Sterne-Restaurant haben wir auch nicht ausprobiert, aber es machte einen freundlichen, nicht heimattümelnden Eindruck, oder wie soll ich es sagen. Keine Puppenstube, sondern ein selbstbewusstes, offenbar gut frequentiertes Haus. Espresso- und Wasserbereiter in der Suite, eine Minibar (weiß gar nicht ob die sogar inklusive war?), separates WC und ein großzügiges Bad mit Wanne und barrierefreier Dusche inkl. Regen-Kopf, ausreichend hoch. Die Fenster sind der Tradition angepasst recht klein. Es ist sehr still, kaum hörbare Klimatisierung. Das einzige Negative (...) war die schwankende Qualität des WLAN. Vor dem Hotel eine große Terrasse, die wir mangels Sonne nicht ausprobieren konnten. Das Haus bietet die Möglichkeit, sich weitestgehend vorher anzumelden und muss dann nur noch den Melde-Schein unterschreiben und ist nach zwei Minuten fertig an der Rezeption. Im Zimmer steht ein Tablet bereit, das alle Fragen beantwortet und Dialoge, etwa Bestellung eines Kissens möglich macht. Am Dock ist die übrigens einzige USB-Steckdose des Zimmers. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gern wieder. Danke!
自動翻訳
ゲスト
2024年1月25日
Das war ein ganz wundervolles Wochenende im Dezember. Alles war perfekt. Besonders hervorzuheben ist das wirklich nette Personal an der Rezeption, im SPA und im Restaurant. Sehr leckere Gerichte - die Flower sprouts haben mich überzeugt! Sehr leckeres Überraschungsgemüse. Es gab auch einige schöne Kleinigkeiten - wie der Adventsstand mit warmen Getränken oder eine nette Kleinigkeit für den Gast - das hat den Aufenthalt versüßt und fällt sehr positiv auf. Vielen Dank & Ich freue mich aufs nächste Mal.
自動翻訳
ゲスト
2023年7月31日
Wunderschönes Hotel, ruhige Lage, schöne Zimmer, gutes Essen. Alles was man sich wünscht für einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Hier wird auch der "Green Deal" angeboten, was ich persönlich für eine gute Sache halte. Und wenn man doch frische Handtücher oder geputzt habe möchte, einfach Schild an die Tür hängen... sehr gut durchdacht. Für den letzten Abend unserer Reise waren wir im Sternerestaurant von Philipp Soldan. Super super!!!! Sehr schöne Einrichtung und sehr sehr gutes Essen. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.
自動翻訳
ゲスト
2023年7月30日
Rundherum eine sehr schöne und entspannte Reise; vom Service über das Essen, dem Spa und Zimmer alles ist darauf ausgerichtet dem Gast eine schöne Zeit zu ermöglichen; die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll
自動翻訳
ゲスト
2023年7月16日
Wunderschönes Hotel, wo wir schöne Tage verbracht haben. Hier ist alles durchdacht, damit dich der Gast eie zu Hause fühlt. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellness hat uns besonders gefallen
自動翻訳
ゲスト
2023年7月1日
Das Hotel liegt zentral, die Zimmer sind ruhig und sehr gut ausgestattet, es liegt eine Saunatasche mit Inhalt bereit, das Badezimmer ist gut eingeteilt, mit abgetrenntem WC und einer offenen Dusche (angenehm, da schmuddelige Fugen an der Duschtür vermieden werden) Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal am Empfang, beim Frühstück und im Restaurant war sehr freundlich. Das Essen im Restaurant Sonnenstube war hervorragend (sogar die Zuckerschoten kamen warm und auf den Punkt gegart an den Tisch, was bei Zuckerschoten ja oft nicht der Fall ist :o)). Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, wir haben uns rundum wohlgefühlt.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:14:00〜24:00
チェックアウト:06:00~11:00

フロントデスク営業時間:24時間年中無休

お子様ご利用条件
当ホテルは、お子様の年齢を問わずご宿泊いただけます。
0~3歳のお子様は、エキストラベッドを使用しない場合、無料でご宿泊いただけます。

ベビーベッド・エキストラベッド
どの客室タイプにも、ベビーベッドやエキストラベッドの追加はできません。

朝食
提供形式ビュッフェ
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 客室数:63
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ホテル ディ ゾネ フランケンベルクは最適です。ホテル ディ ゾネ フランケンベルクは、フランケンベルクでも指折りの素晴らしい宿泊施設の内の一つです。

付近のエリアには、Eder Bowling FrankenbergやStadtpark Frankenberg Eder、ヴィルドパーク・フランケンベルクなどの多くの観光名所があり、充実した時間をお過ごしいただけます。

長い一日の終わりには、館内施設でくつろぐのもお勧めです。フランケンベルクの当施設には、駐車場が併設されています。

アメニティ & サービス

スパ
フィットネスルーム
バー
レストラン
会議室
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクの宿泊料金はいくらですか?

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は14:00より、チェックアウト時刻は11:00までです。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクはWi-Fiを提供していますか?

はい、当ホテルはWi-Fiを提供しております。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Historisches Rathaus(約<100m), Liebfrauenkirche(約150m), Philipp-Soldan-Forum, Frankenberg (Eder)(約360m)です。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:ペット可(追加料金), 日光浴エリア, ハイキングなど。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクには禁煙の部屋がありますか?

はい、禁煙のお部屋がございます。詳細につきましては各プランをご確認ください。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクにプールはありますか?

いいえ、プールはございません。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクには温泉がありますか?

いいえ、ホテル ディ ゾネ フランケンベルクには温泉がございません。

ホテル ディ ゾネ フランケンベルクでは駐車場がありますか?

はい、駐車場がございます。

当施設について

平均価格 FromJPY38525
ホテルランク4