Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Only
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
グライネットの全てのホテル

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Only

Hobelsberg 23, 94143 グライネット, ドイツ
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyは最適です。Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyは、ビジネスでもレジャーでも、グライネットでの快適な滞在をご提供いたします。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
4.7/5素晴らしい·清潔度:4.7
口コミ全40件
施設
屋内プール屋外プールスキー乗馬ハイキングサウナスパマッサージルームフィットネスルーム専用駐車場無料
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
鉄道:Passau Hbf
(38.5km)
ランドマーク:Haidel Aussichtsturm
(2.8km)
ランドマーク:Lobo Nightclub
(6.9km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

トレンドの質問

ご利用条件

アメニティ & サービス

部屋-ハーモニー(キングベッド)
1

部屋-ハーモニー(キングベッド)

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
ダブルルーム
1

ダブルルーム

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
デラックススイート(Romance)
1

デラックススイート(Romance)

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
デラックスルーム-リーベスツァウバー(キングベッド)
1

デラックスルーム-リーベスツァウバー(キングベッド)

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
ルーム-リーベスツァウバー(キングベッド)
1

ルーム-リーベスツァウバー(キングベッド)

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
パノラミックビューダブルルーム
1

パノラミックビューダブルルーム

クイーンベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
ロマンチックスイート
2

ロマンチックスイート

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
ラブ スイート
1

ラブ スイート

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
デラックスダブルルーム
1

デラックスダブルルーム

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
歯ブラシ
専用トイレ
シャンプー
客室詳細
空室を確認
客室タイプを閉じる

宿泊者による口コミ(40)

4.7/5
素晴らしい
承認済み口コミ
  • 清潔度4.7
  • 設備・アメニティ4.7
  • ロケーション4.7
  • サービス4.7
ゲスト
2023年8月5日
This hotel is amazing. Very friendly staff, absolute delicious food (a lot of choices on breakfast, very nice dinner), excellent SPA with best views. It was a very relaxing getaway. Highly recommend. Thank you.
自動翻訳
ゲスト
2023年4月10日
We had a fantastic relaxing weekend trip. The private chalets are great, and they delivered breakfast every morning. The surrounding woods are also very pleasant to walk in. Guests at the chalets are also able to use the hotels many saunas and pools, which were very fun. And they are dog friendly!
自動翻訳
ゲスト
2024年4月24日
Ok aber auch nicht mehr Angefangen beim Personal das freundlich war, aber nur solange alles dem Standard entsprach. Wenn man Katzenliebhaber ist, scheint das Hotel wohl die richtige Wahl. Für mich als Allergiker auf Katzen allerdings nicht, und für uns, die wir 2 befreundete Paare hier anreisten, ebenso wenig da die Hotelkatze nichts im Hotel und schon gar nicht im Restaurantbereich zusuchen hat. Das ist absolut unhygienisch!!! Die Loungesitzbank im Barbereich war voller Haare, sowie dann auch meine Kleidung. Nach Hinweis beim Personal kommt nur "das ist nicht meine Katze, der Chef weiß Bescheid". Der Chef ist dann wohl der, der in Birkenstock und lumpigen Shirts im Hotel rumrennt, die Gäste nicht begrüßt, oder sich anscheinend auch nicht interessiert. Insgesamt muss man leider auch sagen, dass die Gästestruktur und vorallem deren Auftreten zu Wünschen übrig lässt. Aber das hätte uns der relativ günstige Preis vorher schon klarmachen müssen. Essen war ok, mehr aber auch nicht. Frühstúck könnte man als reichhaltig beschreiben. Nachmittags gab es leider nur eine kleine Salatauswahl und hauptsächlich Kuchen. Von Obst keine Spur und auch Hafermilch oder dergleichen nicht mehr verfügbar. Menüs beim Abendessen ok aber nichts aussergewöhnliches und leider einzelne Bestandteile meist kalt. Zimmer war sehr sauber. Größe top. Leider ist Rauchen auf dem Balkon gestattet, so dass man immer teilhaben konnte, wenn der Nachbar rauchte. Auch waren das Auf und Ablaufen der Nachbarn zu hören, oder die Gäste draußen am Pool. Eine Auszeit würde ich das leider nicht nennen. Lichtermeer auf dem Zimmer war nachts nicht beherrschbar. Die einzelnen Lichtschalter sind nicht beleuchtet, das Toilettenlicht ist mit Bewegungsmelder, geht aber gefühlt erst nach 5-10 Minuten aus, was nachts durchaus nervt. Da hätte sich man ein Nachtlicht einfallen lassen können. Das runde Bett - für uns persönlich absolut nichts. Man muss sich stets rausrobben und wir hätten eher ein "normales" Bett bevorzugt. Ansonsten harte Matratze und kuschelige Decke. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gibt es übrigens auch nur bei Ankunft. USB Anschlüsse fehlen gänzlich im Zimmer sowie in den Ruhebereichen. Das könnte fortschrittlicher sein. Carports nur für ca eine Handvoll Autos, alle anderen Parkplätze sind freistehend. Aber die Katze oder dergleichen haben sicherlich ihren Spaß. Saunen gab es eine Handvoll- für uns ausreichend, und auch sauber. Alles in allem ok. Wir würden nicht wiederkommen. Das adults only hat uns überzeugt, die fehlende Hygiene in Bezug auf Katzen im Hotel und Restaurant ganz sicher nicht.
自動翻訳
ゲスト
2024年3月20日
Da es bereits unser fünfter Aufenthalt im Hüttenhof war, spricht das für die Qualität und absolute Zufriedenheit die wir hier immer wider erfahren. Es gibt hier weder was auszusetzen noch eine Verbesserung vorzuschlagen (Ich hatte auch noch Geburtstag / siehe Bild)
自動翻訳
ゲスト
2024年2月7日
Seit nunmehr 20 Jahren fahren wir in den Hüttenhof. Wir haben den Umbau miterlebt. Was daraus geworden ist einfach fantastisch, erholsam und herzlich. Es ist immer wieder schön eine Familie zu treffen, die sich um ein jeder Wohl sorgt. Ob es die Kulinarik ist oder abends an der Bar. Wir sind sehr gerne dort und Kommen wieder.
自動翻訳
ゲスト
2024年1月1日
Ein freundlicher Empfang mit einem Welcom-Drink in nettem Ambiente. Sehr freundliches Personal - überall im Hotel. Die Wohlfühl-Zimmer halten, was ihr Name verspricht. Sehr schön eingerichtet, ausreichend Platz, kleiner Balkon. Offenes Bad, das ebenfalls ausreichend Platz für zwei Personen bietet. Alles sehr sauber. Das Restaurant ist mit vielen kleinen Nischen ausgestattet, dass man schon etwas für sich ist (wenn man das möchte und den richtigen Platz zugewiesen bekommt, der für den gesamten Aufenthalt reserviert ist). Am Mittag gibt es eine kleine Jause mit Salaten, Suppen, Brot oder Nudeln und Süßspeisen. Wasser, Kaffee und Sirup für Limonaden sind inklusive. Am Abend gibt es ein Vorspeisen-Buffet, eine Suppe und im Hauptgang kann man immer wählen, zum Abschluss ein Dessert. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Bar ist etwas dunkel gestaltet, die Preise sind sehr fair und die Auswahl ist gut. Der Wellness-Bereich ist relativ neu und sehr schön hell. Die Saunen mit Tageslicht geflutet. Zum Glück konnten wir noch draußen zwischen den Sauna-Gängen ruhen, da es auch leider hier genug Gäste gibt, die gerne ihre Liegen reservieren. Hier wäre es schön, wenn immer mal wieder geschaut würde, wie lange Liegen nicht benutzt werden und diese reserviert sind. Draußen gab es ausreichend Liegen. Der Wellness-Bereich ist über mehrere Ebenen verteilt, da muss man schon etwas laufen. Alles in allem aber sehr schön und jeder kann die passende Sauna für sich finden. Für uns ist der Hüttenhof ein sehr schöner Ort für einige Tage zum Ausspannen und sich verwöhnen zu lassen!
自動翻訳
ゲスト
2023年6月1日
Wunderschönes, modernes Hotel mit herzlichen Mitarbeitern in landschaftlich schöner Umgebung! Umgebung super geeignet zum Wandern und Mountainbiken! Sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter in allen.Bereichen!
自動翻訳
ゲスト
2023年8月10日
Das Hotel hat seinen Charme, essen usw. war sehr gut. Wellness fand ich sehr gut, lediglich verstehe ich nicht wieso der Sky Pool ab 14 Uhr nur noch textilfrei ist. Die Preisgestaltung bzgl. Privater Buchung des Pools halte ich für ca. 250€ angemessen allerdings müsste hierbei auch die Sauna dabei sein. Der infinity Pool ist meiner Meinung nach zu kalt
自動翻訳
ゲスト
2023年6月29日
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ruhige Lage des Hotels mit einer ausgezeichneten Küche. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und modern ausgestattet. Massagen sind sehr zu empfehlen. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist sehr hochwertig.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:15:00〜21:00
チェックアウト:07:30~10:30
お子様ご利用条件
当ホテルでは、お子様のご宿泊はご遠慮いただいております。

ベビーベッド・エキストラベッド
どの客室タイプにも、ベビーベッドやエキストラベッドの追加はできません。

朝食
提供形式ビュッフェ
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 客室数:22
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyは最適です。Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyは、ビジネスでもレジャーでも、グライネットでの快適な滞在をご提供いたします。

最寄の交通機関はPassau Hbfで、当施設より約38km先にあります。最寄の鉄道駅はPassau Hbf、当施設から約38kmの距離です。

お時間に余裕のあるお客様は、館内の様々な施設をぜひご利用ください。グライネットの当施設には、駐車場が併設されており、非常に便利です。

レビューでは、このホテルの施設はすばらしいと評判で、退屈せずにお過ごしいただけます。

アメニティ & サービス

屋内プール
屋外プール
スパ
バー
レストラン
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyの宿泊料金はいくらですか?

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は15:00より、チェックアウト時刻は10:30までです。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults OnlyはWi-Fiを提供していますか?

ホテルページ内のアメニティリストをご確認ください。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Haidel Aussichtsturm(約2.8km), Lobo Nightclub(約6.9km), Cineplex Freyung(約9.0km)です。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:屋内プール, 屋外プール, スキーなど。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyには禁煙の部屋がありますか?

詳しくは、ホテルの詳細情報をご確認ください。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyにプールはありますか?

はい、Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyにはプールがあります。プールタイプ:屋内プール, 屋外プール。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyには温泉がありますか?

いいえ、Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyには温泉がございません。

Huttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults Onlyでは駐車場がありますか?

はい、駐車場がございます。

当施設について

最寄りの駅Passau Hbf
駅までの距離38.47KM
平均価格 FromJPY78434
ホテルランク4