ホテル - ツム ゴールデネン スターン(Hotel Zum Goldenen Stern)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
ライプシュの全てのホテル

ホテル - ツム ゴールデネン スターン(Hotel Zum Goldenen Stern)

衛生対策
Leibscher Hauptstraße 30, 15910 ライプシュ, ドイツ
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ホテル - ツム ゴールデネン スターンは最適です。ホテル - ツム ゴールデネン スターンは、ビジネスでもレジャーでも、ライプシュでの快適な滞在をご提供いたします。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
Hotel Zum Goldenen Stern
Hotel Zum Goldenen Stern
Hotel Zum Goldenen Stern
Hotel Zum Goldenen Stern
Hotel Zum Goldenen Stern
Hotel Zum Goldenen Stern
3.2/5清潔度:3.3
口コミ全9件
施設
公共駐車場無料荷物預かりWi-Fi(公共の場)無料乗馬ハイキングバービリヤードルームレストラン喫煙所会議室
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
ランドマーク:Badestelle Köthener See
(4.7km)
ランドマーク:ノイエンドルファー湖
(5.7km)
ランドマーク:Wehr Schlepzig
(5.9km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

ご利用条件

アメニティ & サービス

ダブルルーム
5

ダブルルーム

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
テレビ
タオル
専用トイレ
バルコニー
客室詳細
空室を確認
クアッドルーム
4

クアッドルーム

キングベッド1台及びシングルベッド2台
Wi-Fi(無料)
禁煙
テレビ
タオル
専用トイレ
デスク
客室詳細
空室を確認
トリプルルーム
7

トリプルルーム

ダブルベッド1台及びシングルベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
テレビ
タオル
専用トイレ
デスク
客室詳細
空室を確認
シングルルーム
6

シングルルーム

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
テレビ
タオル
デスク
客室詳細
空室を確認

宿泊者による口コミ(9)

3.2/5
承認済み口コミ
  • 清潔度3.3
  • 設備・アメニティ3.2
  • ロケーション3.3
  • サービス3.2

今予約して、宿泊後に口コミを投稿すると、最大 120 Trip Coins(約 189円)をプレゼント。Trip Coins は、宿泊代金に充当してご利用いただけます。

ゲスト
2023年12月2日
Wenn ich schon Vorrauszahlung ohne Rückzahlungsfunktion bei Storno buche, dann kann ich wenigstens ein vorab beheiztes Zimmer erwarten. Leider war dieses nicht gegeben, daher das Minus in der Bewertung.
自動翻訳
Verified traveler
2023年10月8日
A bit old style, but quiet, clean, confortable bed and friendly reception staff. Breakfast is basic, but was more than enough for us. Would stay there again if in the areal.
自動翻訳
Said
2021年11月11日
Check in went very well. Food from menu is very good. Breakfast can be much better. Room was very cold specially the bathroom. The room had a big radiator and we could heat up very quickly but still the bathroom was cold.
自動翻訳
Viola
2023年8月31日
Wir waren nur eine Nacht da. Die Zimmer sind klein aber voll okay nur das Badezimmer ist etwas eng. Das Frühstück war nicht so gut aber für den Preis und nur eine Nacht auch ok. Da wir sehr spät angekommen sind wurde der Schlüssel in unserem Zimmer hinterlegt das fand ich sehr gut und einfach umsetzbar. Check-out ging super schnell.
自動翻訳
Margot
2023年8月20日
Wir suchten für den Besuch von Tropical Island für uns eine günstige Übernachtung. Das Preis/Leistung für 4 Personen/2 Nächte war in Ordnung.
自動翻訳
ゲスト
2022年10月26日
Wir suchten uns das Hotel für zwei Nächte aufgrund seiner Nähe zum Tropical Island aus. Das Personal beim Check in war nicht sehr freundlich und sprach gebrochen deutsch. Unsere Zimmer lagen im Nebengebäude und waren, gelinde gesagt, schon sehr in die Jahre gekommen. Dies gilt sowohl für die Möbel, als auch Gardinen, Teppich, Tapeten. Das Bad war ok, aber sehr klein und alles nicht sehr sauber. Die Einrichtung in den Frühstücksräumen und draußen auf der kleinen Terrasse war auch bunt zusammen gewürfelt und in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar und irgendetwas fehlte immer: Besteck, Aufschnitt etc. Der Aufschnitt war teilweise warm und die Eier so hart gekocht, dass sie schon blau waren. Die kleinen Brötchen schmeckten, wie schon dreimal aufgebacken. Der Orangensaft war warmer billiger aus dem Tetrapack. Wir können das Hotel nicht empfehlen und würden es nicht nochmal buchen
自動翻訳
Clara
2022年10月14日
Das Hotel war eine praktische Unterkunft für einen Zwischenstopp. Wir haben in der Umgebung noch eine Wehranlage erkundet und im örtlichen Konsum ein paar Spreewald-bezogene Artikel erstehen können. Saubere und vernünftige Unterkunft älteren Standards. Wir waren zufrieden (aber nicht begeistert).
自動翻訳
Helene
2022年8月16日
Ikke et sted vi kommer igen. Ved ankomsten var "hotellet" mere eller mindre lukket og slukket. "kro-fatter" talte KUN tysk og var ikke til at hive bare et lille smil ud af. Vi kunne med nød og næppe få serveret lidt koldt at drikke ovenpå en lang kørertur. Familieværelset var gammelt og slidt-dog rent. Der lugtede i hele bygningen af gammel friture og hverken aftensmaden eller den såkaldte morgenbuffet var værd at skrive hjem om. Vi valgte stedet da vi på vej hjem mod Danmark efter en ferie ved Gardasøen ville prøve Tropical Island og det var det eneste sted vi kunne få 2 overnatninger. Da vi kom tilbage efter en dag i TI, var det yderligere komplet umuligt at få en parkeringsplads, så vi måtte holde ude ved vejen istedet. Vi forventede ikke alverden ud fra billederne, men alligevel blev vi skuffet. Prisen er ALT ALT for høj i forhold til hvad man får
自動翻訳
Manfred
2022年7月29日
Etwas abgeschottet vom Haupthaus. Was sehr gut war, dadurch hat man wenig kontakt und ruhige lage gehabt. Personal war wenig bis kaum zu sehen. Parkplätze waren mangelware. Ausweichmmlglichkeiten zum parken ca 1km entfernt.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:14:00〜22:00
チェックアウト:07:00~11:00

フロントデスク営業時間:[月-日]08:00〜22:00

チェックインするには、事前に宿泊施設にご連絡ください

お子様ご利用条件
当ホテルでは、お子様がご宿泊いただける客室もご用意しております。
0~2歳のお子様は、エキストラベッドを使用しない場合、無料でご宿泊いただけます。

ベビーベッド・エキストラベッド
どの客室タイプにも、ベビーベッドやエキストラベッドの追加はできません。

朝食
提供形式ビュッフェ
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

衛生対策

清潔度
  • 3.3/5
安全対策
  • 体温計利用可
清掃・消毒あり
  • 宿泊者が変わる際に、消毒を実施

ホテル概要

  • 客室数:17
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ホテル - ツム ゴールデネン スターンは最適です。ホテル - ツム ゴールデネン スターンは、ビジネスでもレジャーでも、ライプシュでの快適な滞在をご提供いたします。

長い一日の終わりには、館内施設でくつろぐのもお勧めです。ライプシュの当施設には、併設の駐車場があります。

アメニティ & サービス

バー
ビリヤードルーム
レストラン
会議室
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

ホテル - ツム ゴールデネン スターンの宿泊料金はいくらですか?

ホテル - ツム ゴールデネン スターンの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は14:00より、チェックアウト時刻は11:00までです。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンはWi-Fiを提供していますか?

はい、当ホテルはWi-Fiを提供しております。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Badestelle Köthener See(約4.7km), ノイエンドルファー湖(約5.7km), Wehr Schlepzig(約5.9km)です。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:釣り, ウォーターパーク, 荷物預かりなど。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンには禁煙の部屋がありますか?

はい、禁煙のお部屋がございます。詳細につきましては各プランをご確認ください。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンにプールはありますか?

いいえ、プールはございません。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンには温泉がありますか?

いいえ、ホテル - ツム ゴールデネン スターンには温泉がございません。

ホテル - ツム ゴールデネン スターンでは駐車場がありますか?

はい、駐車場がございます。

当施設について

平均価格 FromJPY20062