ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイ(Hotel der Lowe Lebe Frei)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
レオガングの全てのホテル

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイ(Hotel der Lowe Lebe Frei)

Leogang 119, 5771 レオガング, ザルツブルク州, オーストリア
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイは最適です。ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイは、レオガングの現地の雰囲気を感じたいお客様にお勧めの施設です。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
Hotel der Lowe Lebe Frei
Hotel der Lowe Lebe Frei
Hotel der Lowe Lebe Frei
Hotel der Lowe Lebe Frei
Hotel der Lowe Lebe Frei
Hotel der Lowe Lebe Frei
4.4/5清潔度:4.4
口コミ全13件
施設
ゴルフ場屋内プール屋外プールスキー乗馬ハイキングサウナスパマッサージルームフィットネスルーム
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
空港:ザルツブルク空港
(70.0km)
鉄道:Zell am See
(21.6km)
ランドマーク:Bikepark Leogang
(3.1km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

トレンドの質問

ご利用条件

アメニティ & サービス

マウンテンビューダブルルーム(バルコニー)
4

マウンテンビューダブルルーム(バルコニー)

クイーンベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
専用トイレ
ヘアコンディショナー
シャンプー
客室詳細
空室を確認
ラグジュアリーステューディオスイート(サウナ)
5

ラグジュアリーステューディオスイート(サウナ)

キングベッド2台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
テレビ
クローゼット・たんす
清掃(毎日)
客室詳細
空室を確認
ジュニアスタジオスイート (スーペリア)
4

ジュニアスタジオスイート (スーペリア)

クイーンベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
専用トイレ
ヘアコンディショナー
シャンプー
客室詳細
空室を確認
マウンテンビューシングルルーム
2

マウンテンビューシングルルーム

シングルベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
テレビ
クローゼット・たんす
清掃(毎日)
客室詳細
空室を確認

宿泊者による口コミ(13)

4.4/5
承認済み口コミ
  • 清潔度4.4
  • 設備・アメニティ4.4
  • ロケーション4.4
  • サービス4.4

今予約して、宿泊後に口コミを投稿すると、最大 120 Trip Coins(約 189円)をプレゼント。Trip Coins は、宿泊代金に充当してご利用いただけます。

AIサマリー
実際の宿泊者の口コミの、AIによる要約
この宿泊施設は、モダンな内装の客室、広いテラス、暖炉付きのスイート、独立式バスタブ、屋上からの石山の眺望、豊富な食事の選択肢、充実したウェルネス設備と親切なスタッフが魅力です。
更に表示
役に立たった
役に立たなかった
PopeyeLee
2023年7月28日
I have made several trips to this lovely family run hotel on my own to join family nearby. I always feel very comfortable and well looked after. Breakfast is delicious and freshly prepared with a great selection. The new pool area is very pleasant to sit around. The area is stunning I will definitely return
自動翻訳
Max
2022年7月11日
I was very impressed with the staff across the board, they were helpful at every turn - even making food for us when the kitchen was closed. They made our stay very enjoyable and would definitely stay in Der Löwe again
自動翻訳
ゲスト
2024年4月1日
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ursprünglich wollten wir zwei Tage bleiben, auf der Durchreise nach Italien. Besonders die Kinder haben immer wieder darum gebeten, zu verlängern. So waren es am Ende fünf Nächte, die wir geblieben sind. Das Zimmer war ein Traum: wir haben ein kostenloses Upgrade zu einer Suite mit eigener Sauna, freistehender Wanne und großem Balkon bekommen. Das Zimmer war wirklich sehr groß, wir konnten zwischendurch einen Café und Tee (mit der Maschine im Zimmer) genießen und vom Balkon ins traumhafte Bergpanorama schauen. Die Kinder haben sich hauptsächlich im neuen Steinbergpool aufgehalten. Über einen Aufzug aus dem Innenbereich des Schwimmbads gelangt man unterirdisch wieder eine Etage höher. Dort kann man im 32 Grad warmen Wasser nach draußen schwimmen. Es ist einfach himmlisch! Aus diesem Bereich waren meine beiden Kinder kaum weg zu bekommen. Außer das Essen stand auf dem Plan;-). Wir hatten Frühstück, Nachmittagssnack mit Kuchen und kleinem Snack wie einer Suppe oder ein leichtes Gericht und einem täglichen 5 Gänge Menü. Das Essen war fantastisch. Die Kreationen so wunderbar und lecker. Das Personal ist vom Hausmeister bis zum Gastgeberpaar ausgesprochen nett und hilfsbereit. Auch die beiden Töchter bringen sich ein und sind überall als gute Geister im Service und an der Rezeption präsent. Man könnte das Hotel als Mischung aus Luxus, österreichischer Tradition und gelebter Gastfreundschaft beschreiben. Uns hat es jedenfalls so gut gefallen, dass wir planen in diesem Sommer wieder hinzufahren, denn neben einem perfekten Skihotspot hat Leogang und das Hotel auch im Sommer viel zu bieten. Auch Wellness Fans kommen hier auf ihre Kosten: in der obersten Etage findet man den Wellness-und Spabereich mit Steinbergkino. Auf einer der Tagesbetten Platz nehmen und das Bergpanorama genießen. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen!
自動翻訳
ゲスト
2024年3月29日
Ein Familienurlaub der in Erinnerung bleibt. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir mit einer herzlichen Gastfreundschaft in einer familiären Atmosphäre begrüßt, was das Hotel auszeichnet. Mit unseren beiden Kindern war es wichtig, ein Hotel zu finden, das nicht nur Luxus und Komfort bietet, sondern auch kinderfreundlich ist. Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Die Mitarbeiter waren unglaublich zuvorkommend und bemüht, sicherzustellen, dass unsere Kinder sich willkommen fühlten und sich während des gesamten Aufenthalts wohl fühlten. Die Zimmer waren geräumig und komfortabel, perfekt für eine Familie mit Kindern. Unsere Kinder waren begeistert von den speziellen Annehmlichkeiten und der liebevollen Gestaltung, die darauf abzielte, auch den jüngsten Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das gastronomische Angebot war ein echtes Highlight für die ganze Familie. Von köstlichen Gerichten für die Erwachsenen bis hin zu speziellen Kindermenüs gab es für jeden etwas zu genießen. Das Restaurant war gemütlich und einladend, und das Personal war stets darauf bedacht, sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse erfüllt wurden. Für unsere Kinder war der Spa-Bereich ein wahres Paradies. Aus dem beheizten wunderschönen Außenpool und Blick auf ein bezauberndes Bergpanorama wollten unsere Kinder nicht mehr herauskommen. Insgesamt war unser Aufenthalt eine perfekte Mischung aus Luxus, Entspannung und Familienfreundlichkeit. Das Motto Lebe frei wurde hier wirklich gelebt, und wir kehren mit unvergesslichen Erinnerungen an einen wunderbaren Familienurlaub zurück. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen.
自動翻訳
ゲスト
2023年3月15日
Schönes gemütliches Hotel mit einem top Frühstück, das Abend Menü ist auch ausgezeichnet. Wir waren 5 Tage sehr zufrieden mit allem drum herum. Das Schwimmbad ist sehr schön sowie der beheitzte Outdoor Pool auch. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Tolles Wellness Angebot und mehrere Saunen. Wir kommen gerne wieder
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Wunderschöne Erfahrungen in einem klasse Hotel. Durch Zufall sind wir auf das Hotel „Lebe Frei Hotel der Löwe“ aufmerksam geworden. Scho der Checkin war klasse. Man nimmt sich Zeit, setzt sich an einen Tisch mit einem Willkommensgetränk und bekommt alles erklärt. Zimmer tadellos mit großer Terrasse. Behandlungen im Wellness tadellos. Massage, Gesichtsbehandlung, Pediküre. Wir hatten ohne Halbpension gebucht. Nach dem ersten Abendessen haben wir aber dann entschieden, jeden Abend im Restaurant zu essen. Sehr abwechslungsreich und super lecker. Das Käsemenu mit den Weinen war eine tolle Idee und sehr unterhaltsam. Alles in allem eine super Erfahrung. Danke an Familie Madreiter und das gesamte Team. Wir kommen bestimmt wieder. Was uns aufgefallen war, ist, dass es sehr viele Stammgäste gibt die teilweise schon 20 Mal im Hotel waren. Ein sehr gutes Zeichen.
自動翻訳
ゲスト
2023年2月27日
Wirklich ein top Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Skifahren. Das Personal ist superfreundlich, vorzügliche Küche und Top Lage ins Skigebiet mit Shuttlebus vom Hotel. Der Spa-Bereich ist luxuriös und es gibt sogar einen Außenpool, der im Winter beheizt ist. Die Hotelbesitzer sind sehr gastfreundlich und packen selber mit an.
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Die neue Steinbergpool ist wirklich Super, egal wie das Wetter ist oder egal welches Saison es ist, schwimnen von innen nach aussen ist sehr konfortabel und bequem. Dazu noch das herrliche Restaurant wo man am Abend sehr gut und ruhig geniessen kann. Und dann nachgeniessen in einem sehr bequemen Suite mit eigenen Kamin.
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Nachhaltig mit natürlichen Materialien. Lebe frei fühlt sich hier gut an. Der neue Aussenpool mit Blick auf die Steinberge im Grünen schön angelegt mit Steinen, Kräuter, Erdbeeren, Apfelbäumen , usw. und sehr bequemen Sonnenliegen ist herrlich zum Entspannen. Sowie der übrige Wellnessbereich. Wir waren oben mit Panoramablick im Zimmer 407 Suite mit Sauna und freistehender Badewanne. Zimmer ist sehr ruhig und sauber. Karmin haben wir im Sommer nicht verwendet. Das Zusatzbett war auch sehr bequem und großzügig und wir lieben die flauschigen Handtücher. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich mit regionalen Speisen und mit Front Cooking für Eierspeisen etc. Das hausgemachte Dinkelbrot und Müsli ist mega. Danke Jana und Victoria für die herzliche Betreuung sowie auch der Rest des Teams. Alle sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Tolles Haus für Weinliebhaber und Genussmenschen. Barbara und Rupert ihr führt den Löwen großartig.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:14:00〜21:00
チェックアウト:07:00~11:00

フロントデスク営業時間:[月-日]07:00〜21:00

お子様ご利用条件
当ホテルでは、お子様がご宿泊いただける客室もご用意しております。

ベビーベッド・エキストラベッド
エキストラベッドおよびベビーベッドのご利用条件は、客室タイプにより異なります。詳しくは、客室タイプの詳細をご参照ください。

朝食
料理ジャンルコンチネンタル、グルテンフリー、ビーガン、ベジタリアン
提供形式ビュッフェ
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 開業:1991
  • 客室数:45
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイは最適です。ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイは、レオガングの現地の雰囲気を感じたいお客様にお勧めの施設です。

当施設はZell Am Seeから22km、ザルツブルク空港から70kmです。付近のエリアは、Flying Fox XXL GmbHやBirnbachloch、Bikepark Leogangなど、観光名所が豊富なことで有名です。

長い一日の終わりには、館内施設でくつろぐのもお勧めです。レオガングの当施設には、駐車場が併設されており、非常に便利です。

アメニティ & サービス

屋内プール
屋外プール
スパ
バー
レストラン
会議室
キッズスペース
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイの宿泊料金はいくらですか?

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイから最も近い空港はどこですか?

最も近い空港はザルツブルク空港です。ホテルから空港まで70.0kmほど、タクシーで約69分ほどかかります。2時間前に空港を到着することをおすすめします。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は14:00より、チェックアウト時刻は11:00までです。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイはWi-Fiを提供していますか?

はい、当ホテルはWi-Fiを提供しております。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Bikepark Leogang(約3.1km), Flying Fox XXL GmbH(約3.1km), Birnbachloch(約3.2km)です。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:ペット可(追加料金), 屋内プール, 屋外プールなど。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイには禁煙の部屋がありますか?

詳しくは、ホテルの詳細情報をご確認ください。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイにプールはありますか?

はい、ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイにはプールがあります。プールタイプ:屋内プール, 屋外プール。

ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイには温泉がありますか?

いいえ、ウェルネス ホテル デア レーヴェ - レーベ フレイには温泉がございません。

当施設について

最寄りの空港ザルツブルク空港
空港までの距離70.02KM
最寄りの駅Zell am See
駅までの距離21.57KM
平均価格 FromJPY57783
ホテルランク4