ガストホフ ホテル ポスト(Gasthof Hotel Post)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
シュトラス・イム・ツィラータールの全てのホテル

ガストホフ ホテル ポスト(Gasthof Hotel Post)

Oberdorf 6, 6261 シュトラス・イム・ツィラータール, チロル, オーストリア
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ガストホフ ホテル ポストは最適です。ガストホフ ホテル ポストは、ビジネスでもレジャーでも、シュトラス・イム・ツィラータールでの快適な滞在をご提供いたします。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
Gasthof Hotel Post
Gasthof Hotel Post
Gasthof Hotel Post
Gasthof Hotel Post
Gasthof Hotel Post
Gasthof Hotel Post
4.4/5清潔度:4.4
口コミ全11件
施設
ゴルフ場屋外プールスキーハイキングサウナスパフィットネスルーム専用駐車場無料バーレストラン
全ての設備・アメニティ
ホテル周辺
空港:クラネビッテン空港
(44.7km)
ランドマーク:ガストホーフ・キルヒェンヴィルト・ペルティスアウ=マウラッハ・アム・アヘンゼー・キンダーシュピールプラッツ
(4.6km)
ランドマーク:Tratzberg Castle
(5.8km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

トレンドの質問

ご利用条件

アメニティ & サービス

スーペリアマウンテンビューダブルルーム(キング)
3

スーペリアマウンテンビューダブルルーム(キング)

キングベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
冷蔵庫
マウンテンビュー
タオル
客室詳細
空室を確認

宿泊者による口コミ(11)

4.4/5
承認済み口コミ
  • 清潔度4.4
  • 設備・アメニティ4.4
  • ロケーション4.4
  • サービス4.4

今予約して、宿泊後に口コミを投稿すると、最大 120 Trip Coins(約 189円)をプレゼント。Trip Coins は、宿泊代金に充当してご利用いただけます。

ゲスト
2022年9月13日
Hotel is clean and tidy. Staff friendly. You get sauna, pool, spa, fitness room and the breakfast included in the price. Great deal. Sadly no air condition. In the hotel there is a good restaurant. My room was quite big. Furniture in a vintage look. Bed mattress semi worn out, but still tolerable.
自動翻訳
ゲスト
2024年4月11日
Wir waren zum Essen hier. Es war leider sehr enttäuschend. Das Essen selbst war geschmacklich ok und schön angerichtet, ABER die Kellnerinnen waren so unfreundlich, was die Stimmung bei uns trübte. Schade! Kein nettes Wort, kein Lächeln. Als wir noch etwas bestellen wollten, wurde uns recht unfreundlich erklärt, dass es jetzt nicht geht, sie kassiert noch Tische ab. Und als etwas vergessen wurde und wir danach fragten, wurden die Augen verdreht. (!) Ich versteh ja, dass manchmal viel los ist und man als Kellner viel zu tun hat. Aber so genervt, unfreundlich und hektisch sollte es in einem Gasthaus nicht zugehn. Essen geht man, um sich eine schöne Zeit zu gönnen und um sich wohlzufühlen. Das war definitiv hier nicht der Fall!
自動翻訳
ゲスト
2024年1月30日
Es war ein wundervoller Aufenthalt. Wir waren dort zum Skifahren und wurden auch super beraten, wie wir am besten in das Skigebiet kommen. Außerdem waren wir jeden Abend in dem Restaurant des Hotels essen, da das Essen mit seinen regionalen Produkten einfach fabelhaft war. Der Wellness Bereich nach dem Skifahren war auch ein Traum. Ich komme sehr gerne und bald wieder! Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen!
自動翻訳
ゲスト
2024年1月30日
Top Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis am Eingang des Zillertals! Hatte ein Zimmer im Neubau - sehr geschmackvoll und vor allem durchdacht eingerichtet, es stimmen sogar die Details! Der Wellness Bereich im 3.Stock mit Infinity Pool, Saunen, Dampfbad und Ruheräumen ist ein Traum! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Abendessen ist auch hervorragend! Personal immer freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung - ich komme sicher wieder!
自動翻訳
ゲスト
2023年9月9日
Ambiente accogliente e personale disponibile. Pulizia ottima, un clima di cordialità, per chi la bicicletta c'è una stanza ad hoc con ricarica elettrica. La prima colazione è seguita dal personale con molta dedizione. Un vecchio hotel rimodernato, ci sono anche le foto storiche
自動翻訳
ゲスト
2023年8月15日
Siamo stati in questo hotel per un soggiorno do tre notti,parti dell'hotel sono state rimodernate,ben attrezzata la zona spa,ma le camere non ristrutturate se pur grandi sono datate e prive di aria condizionata. Colazione a buffet non di certo da un 4 stelle,poca scelta,affettati di bassa qualitá così come il resto.Personale scarso e poco attento.Abbiamo provato a cenare lì la prima sera,ma non abbiamo trovato nulla di eccezionale,la mia grigliata personalmente era composta da 4 pezzi di carne ma anche dura,nessun tipo di verdura che accompagnava nessun piatto.Al momento di ordinare il dolce (ore 21.15) ci hanno risposto che non era possibile perché la cucina era chiusa,quando al tavolo di fianco al nostro sono arrivati con 5 piatti di desserts diversi.Personalmente non lo consiglio!Non ci ritornerei!
自動翻訳
Christian
2023年11月29日
Super nettes Personal, Gutes Essen und sehr schöner Wellnesbereich
自動翻訳
ゲスト
2023年1月2日
Wir waren zwei Nächte hier und wären am liebsten zwei Wochen geblieben. Das Hotel ist spitze, es ist alles super sauber, top eingerichtet, der Wellness Bereich ist wunderschön und wir wurden mit einer Herzlichkeit empfangen und bewirtet die seinesgleichen sucht . Sowohl Frühstück wie auch die Gastronomie haben keine Wünsche offen gelassen!!!
自動翻訳
ゲスト
2023年1月1日
Schönes Hotel, toller Wellnessbereich mit Außenpool in der dritten Etage. Frühstück schon ab 6.30 Uhr, Abendessen nach Karte, sehr zu empfehlen. Ich hatte ein Doppelzimmer im neuen Anbei, sehr schön und hochwertig eingerichtet. Toller Wellnessbereich in der 3. Etage mit Blick in die Berge (Saunen, Ruheräume, Pool)
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:14:00〜21:00
チェックアウト:07:00~10:00

フロントデスク営業時間:[月-日]07:00〜21:00

チェックインするには、事前に宿泊施設にご連絡ください

お子様ご利用条件
当ホテルは、お子様の年齢を問わずご宿泊いただけます。

ベビーベッド・エキストラベッド
全ての客室タイプに、ベビーベッドを追加できます。エキストラベッドのご利用条件の詳細については、ホテルまでお問い合わせください。
エキストラベッドおよびベビーベッドの料金は合計金額に含まれておりません。ホテルでお支払いください。
年齢料金
2歳以下のお子様
ベビーベッドの追加:€15.00(約2,533円)(1泊1名につき)

朝食
提供形式ビュッフェ
年齢料金
大人
ホテルに連絡
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 開業:2009
  • 客室数:45
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、ガストホフ ホテル ポストは最適です。ガストホフ ホテル ポストは、ビジネスでもレジャーでも、シュトラス・イム・ツィラータールでの快適な滞在をご提供いたします。

当施設からクラネビッテン空港まで約45kmです。最寄の空港はクラネビッテン空港、当施設から約45kmと、便利な位置にあります。

長い一日の終わりには、館内施設でくつろぐのもお勧めです。シュトラス・イム・ツィラータールの当施設には、駐車場が併設されており、非常に便利です。

アメニティ & サービス

屋外プール
スパ
フィットネスルーム
バー
レストラン
会議室
キッズスペース
レストラン
レストラン
追加情報はありません
更に表示

よくある質問

ガストホフ ホテル ポストの宿泊料金はいくらですか?

ガストホフ ホテル ポストの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

ガストホフ ホテル ポストから最も近い空港はどこですか?

最も近い空港はクラネビッテン空港です。ホテルから空港まで44.7kmほど、タクシーで約37分ほどかかります。2時間前に空港を到着することをおすすめします。

ガストホフ ホテル ポストのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は14:00より、チェックアウト時刻は10:00までです。

ガストホフ ホテル ポストでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

ガストホフ ホテル ポストはWi-Fiを提供していますか?

はい、当ホテルはWi-Fiを提供しております。

ガストホフ ホテル ポストの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、ガストホーフ・キルヒェンヴィルト・ペルティスアウ=マウラッハ・アム・アヘンゼー・キンダーシュピールプラッツ(約4.6km), Tratzberg Castle(約5.8km), シュピーリョッホバーン・フューゲン(約6.6km)です。

ガストホフ ホテル ポストにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:屋外プール, ゴルフ場, スキーなど。

ガストホフ ホテル ポストには禁煙の部屋がありますか?

詳しくは、ホテルの詳細情報をご確認ください。

ガストホフ ホテル ポストにプールはありますか?

はい、ガストホフ ホテル ポストにはプールがあります。プールタイプ:屋外プール。

ガストホフ ホテル ポストには温泉がありますか?

いいえ、ガストホフ ホテル ポストには温泉がございません。

当施設について

最寄りの空港クラネビッテン空港
空港までの距離44.66KM
平均価格 FromJPY21633
ホテルランク4