JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイ(JUFA Hotel Wangen im Allgäu)
0泊
宿泊人数および客室数
1室, 大人 2名, 子供 0名
ヴァンゲン・イム・アルゴイの全てのホテル

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイ(JUFA Hotel Wangen im Allgäu)

Max-Fischer-Straße 4, 88239 ヴァンゲン・イム・アルゴイ, ドイツ
地図で表示
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイは最適です。JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイは、ビジネスでもレジャーでも、ヴァンゲン・イム・アルゴイでの快適な滞在をご提供いたします。更に表示
Trip.com最低価格保証
hotel overview picture
JUFA Hotel Wangen im Allgäu
JUFA Hotel Wangen im Allgäu
JUFA Hotel Wangen im Allgäu
JUFA Hotel Wangen im Allgäu
JUFA Hotel Wangen im Allgäu
JUFA Hotel Wangen im Allgäu
3.5/5清潔度:3.5
口コミ全9件
ホテル周辺
空港:フリードリヒスハーフェン空港
(42.9km)
空港:アルテンルハイン空港
(52.5km)
鉄道:Lindau (Berliner Platz)
(21.7km)
地図

客室

宿泊者による口コミ

トレンドの質問

ご利用条件

クラシックダブルルーム(ダブル)
11

クラシックダブルルーム(ダブル)

ダブルベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
テレビ
ケーブルチャンネル
電話
客室詳細
空室を確認
シングルルーム
6

シングルルーム

シングルベッド1台
Wi-Fi(無料)
禁煙
プライベートバス
テレビ
ケーブルチャンネル
電話
客室詳細
空室を確認

宿泊者による口コミ(9)

3.5/5
承認済み口コミ
  • 清潔度3.5
  • 設備・アメニティ3.5
  • ロケーション3.5
  • サービス3.5

今予約して、宿泊後に口コミを投稿すると、最大 120 Trip Coins(約 189円)をプレゼント。Trip Coins は、宿泊代金に充当してご利用いただけます。

Gerardus de
2022年7月1日
Accommodation was good. Eating in the restaurant was poor. The only option was buffet
自動翻訳
Bobby
2021年9月28日
We stayed after looking around neuschwanstein castle because the next day we were leaving for Switzerland. Hotel is located in a nice area. Lots of grass and trees. Lots of grocery stores near by. Hotel room is clean and big. Has everything you need to rest. Hotel employees are super friendly and breakfast is very nice.
自動翻訳
ゲスト
2023年12月19日
Hotel war zum Zeitpunkt meiner Reise geschlossen und hinterlies einen verwahrlosten Eindruck. Angeblich Umbauarbeiten. Soll angeblich wieder geöffnet werden, aber der Zeitüunkt ist unklar. Jetzt wieder offen?
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Wir kamen nach 19 Stunden Autofahrt sehr müde und k.o. an und haben online ein Doppelzimmer mit 1 Doppelbett in voraus bezahlt, als wir ankamen wurde wir schon unfreundlich behandelt, dann bekamen wir ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten auseinander gestellt (extra haben wir 1 Doppelbett ausgewählt und extra bezahlt !!) und noch dazu mit einer alten Ausstattung und noch dazu war das Zimmer nicht ordentlich gereinigt und war dreckig !! und das für fast 160Euro !! Wir haben es bei der Rezeption sofort reklamiert und ein junger Mann hat uns ausgelacht und sagt frech wörtlich wenn es uns nicht passt dann sollen wir uns ein anderes Hotel suchen ... unmöglich.... da es schon sehr spät war und das Zimmer in Voraus bezahlt war blieben wir trotzdem.... in der Früh waren wir zu Frühstück .. die Auswahl war sehr wenig und fast nichts mehr da ... nichts wurde aufgeüllt ... Brötchen hart wie stein, Brot hart und keine Auswahl !! Wir baten um Kaffee ( war der selbe jungen Mann wie am Vortag bei der Rezeption) und wieder war er SEHR unfreundlich und hat es dann vergessen, er saß SELBER mit seinem Kind und der Ehefrau frühststücken und hatte dazu keine Zeit und keine Lust !!! Wir haben den Kaffee nicht erhalten !!! Wie geht das denn, dass der Hr. von der Rezeption selber frühstücken tut und noch dazu mit seiner Frau und Kind...und deshalb keine Zeit hat uns Kaffee zu machen ....unmöglich nie wieder hier ..,,
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage. es können viele Aktivitäten unternommen werden. Die Zimmer sind hell und freundlich. Werden auf jeden Fall wieder eine Reise hier buchen. Die Räumlichkeiten sind mit großen Fenstern ausgestattet.
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
- keine Zimmerreinigung, keine neuen Handtücher - Frühstück gut, Abendessen in Ordnung aber wer zuletzt kommt bekam von manchen Speisen nichts mehr - ausgepriesenes Fitnessstudio, aber nur das Laufband hat funktioniert - ausführlichere Informationen zu dem Aufenthalt an der Rezeption wären wünschenswert gewesen - einige Angestellten schienen sehr unsicher und oftmals überfordert - darüber hinaus war der Aufenthalt zufriedenstellend
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Vom GF bis zur Rezeptionistin und dem Servicepersonal eine Vorzeigebelegschaft. Selten über einen Zeitraum von drei Tagen ein so entgegenkommendes, aufmerksames und maximal freundliches Personal erlebt. Schon beim Frühstück hat man Spaß auf den Tag und freut sich auf den Tagesabschluss im Wintergarten oder an der Bar. Ich komme sehr sehr gerne wieder!
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Nous avons passé de bons moments sous le regard bienveillant du personnel. Une belle chambre avec belle vue depuis sa terrasse. Petit déjeuner et dîner plus que corrects. La piscine est grande, l'eau est bien chaude et très propre. Tout donne envie de fideliser cet endroit au prix très abordable. En plus le parking est aisé.
自動翻訳
ゲスト
2023年1月31日
Ich war das erste mal in einem JUFA-Hotel und das im schönen Wangen im Allgäu. Das Hotel ist schön aufgemacht und liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Das Einzelzimmer war schön, sauber und es war alles vorhanden was einem den Aufenthalt noch was schöner macht! Das Frühstück war sehr gut. Ich hatte Halbpension gebucht. Leider gab es abends kein Buffett da laut Auskunft einer Mitarbeiterin bei unter 10 Gästen kein Buffet gemacht wird. Am ersten Abend gab es ein Menü wo man beim Hauptgang aus Vegetarisch und Fleisch wählen konnte. Das war sehr gut. Am 2 und 4 Abend bekam man einen 20 Euro Gutschein für ein Restaurant in der Altstadt von Wangen da die Küche kalt geblieben ist mangels Gäste. Die Fahrt in die Altstadt dauert zwar nur 10 Minuten aber bei dem nicht so tollen Wetter, ist man eigentlich froh wenn man nicht mehr raus muss bei gebuchter Halbpension. Auch 20 Euro als Gutschein ist da etwas knapp bemessen. Jeder der mal Essen geht weiß das und im Vergleich zur Menge die man am Buffet essen würde oder ein Menü bekäme....na ja...! Am 3 Abend konnte man aus na ja zwei vegetarischen Gerichten wählen die doch sehr lieblos waren. Ich bin kein Vegetarier und hätte auch hier gerne die Wahl gehabt. Das fand ich sehr schade und hat die Freude am Aufenthalt was geschmälert. Ansonsten waren alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
自動翻訳

宿泊施設のご利用条件

チェックイン・チェックアウト時間
チェックイン:14:00~
チェックアウト:12:00まで
お子様ご利用条件
当ホテルは、お子様の年齢を問わずご宿泊いただけます。

ベビーベッド・エキストラベッド
エキストラベッドおよびベビーベッドのご利用条件は、客室タイプにより異なります。詳しくは、客室タイプの詳細をご参照ください。

朝食
提供形式ビュッフェ
年齢料金
17歳以下のお子様
€7.00(約1,182円)/名
大人
€11.80(約1,993円)/名
素泊まりプランをご予約の方で朝食を追加したい場合は、施設で別途お支払いください。

更に表示

ホテル概要

  • 客室数:58
旅先の様々な魅力を発見したいお客様に、JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイは最適です。JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイは、ビジネスでもレジャーでも、ヴァンゲン・イム・アルゴイでの快適な滞在をご提供いたします。

当施設はLindau (Berliner Platz)から22km、フリードリヒスハーフェン空港から43kmです。Lichtspielhaus SohlerやMinigolf Wangenなど、徒歩圏内に多くの観光名所があります。

忙しい一日の締めくくりには、夜の街を楽しんだり、館内でくつろいだりしてお過ごしください。

よくある質問

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイの宿泊料金はいくらですか?

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイの宿泊料金は日程、ご利用条件によって変更されます。ご宿泊を希望される日程でご検索ください。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイから最も近い空港はどこですか?

最も近い空港はフリードリヒスハーフェン空港です。ホテルから空港まで42.9kmほど、タクシーで約38分ほどかかります。2時間前に空港を到着することをおすすめします。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイのチェックイン・チェックアウト時間を教えてください

通常のチェックイン時刻は14:00より、チェックアウト時刻は12:00までです。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイでは朝食を提供していますか?

はい、朝食は提供しています。料金や種類に関しては、ご選択いただくプランによって異なります。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイはWi-Fiを提供していますか?

ホテルページ内のアメニティリストをご確認ください。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイの近くに観光スポットはありますか?

多くのユーザーが検索している周辺の観光スポットは、Minigolf Wangen(約1.2km), Lichtspielhaus Sohler(約1.3km), Burgruine Ratzenried(約5.6km)です。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイにはどのような設備・サービスがありますか?

多くのユーザーが次の設備・サービスを利用しています。:ペット可(追加料金)など。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイには禁煙の部屋がありますか?

はい、禁煙のお部屋がございます。詳細につきましては各プランをご確認ください。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイにプールはありますか?

いいえ、プールはございません。

JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイには温泉がありますか?

いいえ、JUFA ホテル ヴァンゲン イム アルゴイには温泉がございません。

当施設について

最寄りの空港フリードリヒスハーフェン空港
空港までの距離42.86KM
最寄りの駅Lindau (Berliner Platz)
駅までの距離21.66KM
ホテルランク3